Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung
Hörbuch (CD, MC)

Niemals hatte der kleine Kala sich in den verwunschenen Tempel getraut, den er auf einem Streifzug durch den indischen Dschungel entdeckt. Doch zum Glück ist er nicht allein. Gemeinsam mit seiner mutigen Freundin Lakshmi lüftet er ein uraltes Geheimnis.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Ka 577

Leseror. Aufstellung: Rollregal

Schlagwörter: Märchen Mut Hörbuch Indien Angstbewältigung

Interessenkreis: Märchen

¬Die¬ fabelhafte Entdeckung : einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung / Ranga Yogeshwar. - Köln : Headroom Sound Production, 2012. - 1 CD + 1 Beiblatt
ISBN 978-3-942175-32-6 : 8,9

2013/1115 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Fab - Hörbuch (CD, MC)