Baltscheit, Martin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte
Bilderbuch

Der Löwe konnte nicht kochen. Aber das störte den Löwen nicht, denn roh schmeckt es dem Löwen am besten. Doch eines Tages hatte die Löwin Geburtstag, und auch die Löwenliebe geht durch den Magen. Ein feines Menü muss her ...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baltscheit, Martin

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Ernährung Kochen Lustiges Bilderbuch

Baltscheit, Martin:
¬Die¬ Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte / Martin Baltscheit. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2018. - 17 Seiten : Illustrationen ; 20 x 30 cm
ISBN 978-3-407-75416-5 fest geb. : 13,95 EUR

Zugangsnummer: 2018/0757 - Barcode: 00717611
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Bal - Bilderbuch