Kolb, Suza
Die Haferhorde; 8 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin So ein Fohlentheater
Buch

Endlich wird das Fohlen der Gräfin geboren - und der Blümchenhof steht Kopf! Nur Schoko hat so rein gar keine Lust, sich dem Bewunderungstrupp anzuschließen. Und die anderen sollen bitte schön auch mal wieder normal werden! Denn plötzlich müssen sie unverschämt lange auf ihr Frühstücksheu warten, sein bester Freund Keks spielt sich als Fohlenchefkümmerer auf, der für keinen Spaß mehr zu haben ist, und auch sein Lieblingszweibeiner Lotte hat nur noch Augen für das staksige kleine Ding. Dabei ist so ein Fohlen doch einfach nur langweilig und wirklich nichts Besonderes, oder?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.10.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde (10 Medien)

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Reiten Pferd Reiterhof

Interessenkreis: Pferde

Kolb, Suza:
¬Die¬ Haferhorde; 8 : So ein Fohlentheater / Suza Kolb ; mit Illustrationen von Nina Dulleck. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2017. - 150 S. : Ill. - (Die Haferhorde; Band 8)
ISBN 978-3-7348-4029-6 : EUR 12,95

2018/0377 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Kol - Buch