Ullrich, Hortense
Die Häschenschule Interessenkreis Ostern Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jagd nach dem goldenen Ei
Buch

Buch zum Kinofilm 2017:
Hasenjunge Max lebt auf einer Verkehrsinsel mitten in der Großstadt. Sein Traum ist es, Mitglied in der coolen Hasenbande zu werden. Als er allen beweisen will, wie mutig er ist, wird er bei einem waghalsigen Flugmanöver weit aus der Stadt getragen. Max landet in der Häschenschule, wo Osterhasen ausgebildet werden. Nichts wie weg hier!, denkt sich Max. Doch er hat die Rechnung ohne die bösen Füchse gemacht. Und plötzlich steckt der Großstadthase in einer gefährlichen Mission: Er muss das goldene Ei beschützen! Schafft er es, mit seinen neuen Freunden Ostern zu retten?
Das Buch zum Film für die ganze Familie und für alle, die "Die Häschenschule" neu entdecken möchten.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Ostern

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Buch zum Film Osterhase

Interessenkreis: Ostern

Ullrich, Hortense:
¬Die¬ Häschenschule : Jagd nach dem goldenen Ei / Text von Hortense Ullrich ; nach dem Drehbuch von Katja Grübel und Dagmar Rehbinder ; nach dem Bilerbuchklassiker "Die Häschenschule" von Albert Sixtus und Fritz Koch-Gotha. - Stuttgart : Esslinger, 2017. - 116 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-480-40121-5 EUR 9,99

2017/0232 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Ull - Buch