Kling, Marc-Uwe
Die Känguru-Chroniken Live-Mitschnitte
Hörbuch (CD, MC)

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvana. Die Känguru-Chroniken berichten von den Abenteuern und Wortgefechten des Duos. Und so bekommen wir endlich Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit: War das Känguru wirklich beim Vietcong? Und wieso ist es schnapspralinensüchtig? Könnte man die Essenz des Hegelschen Gesamtwerkes in eine SMS packen? Und wer ist besser: Bud Spencer oder Terence Hill?
Marc-Uwe Kling ist Liedermacher, Autor und Kabarettist. Er ist zweifacher deutscher Poetry-Slam-Meister und gewann zahlreiche renommierte Kabarettpreise. Seine Känguru-Geschichten werden als wöchentliche Kolumne auf RBB Radio Fritz gesendet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: HB279

Leseror. Aufstellung: Erwachsene

Schlagwörter: Humor Kabarett

Interessenkreis: Hörbuch Erwachsene

Kling, Marc-Uwe:
¬Die¬ Känguru-Chroniken : Live-Mitschnitte / Marc-Uwe Kling. - Gekürzte Autorenlesung. - Hamburg : Hörbuch-Verl., 2009. - 2 CDs (ca. 121 Min.). - (Downtown)
ISBN 978-3-86909-017-7 : 14,95

2014/0174 - Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Kli - Hörbuch (CD, MC)