Die Maus mit der Laus
Bilderbuch

Auweia!, sagt die Maus. Ich glaub, ich habe eine Laus. Wie soll sie die nur wieder loswerden? Das Lamm, die Ratte, der Bär und die Katze wollen ihr dabei helfen. Doch weder Kämmen noch Kratzen funktioniert. Wie gut, dass die kleine Laus irgendwann genug hat und sich von dannen macht: Danke und auf Wiedersehen, sagt sie und winkt im Gehen. (ab 1)

Altersempfehlung: ab 1 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Pappbilderbuch Maus Reim Laus

Interessenkreis: Pappbilderbuch

¬Die¬ Maus mit der Laus / Tanja Jacobs ; Susanne Weber. - Hamburg : Oetinger, 2014. - [16] S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7891-6707-2 : 5,95

2015/0222 - Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Mau - Bilderbuch