Chambers, Clare
Die Melodie der Erinnerung Roman
eMedien

Kann eine große Liebe wirklich jemals enden? Der bewegende Roman 'Die Melodie der Erinnerung' von Clare Chambers jetzt als eBook bei dotbooks. Plötzlich steht er vor ihr, nach über 13 Jahren. Die gefeierte Cellistin Abi hat sich diesen Moment oft ausgemalt: Älter ist Marcus Radley geworden, ja, aber er ist immer noch schlagfertig - und sein Blick verrät, dass auch ihn das Wiedersehen wie ein Blitzschlag trifft. Die beiden können nur ein paar Worte wechseln, dann muss Marcus weiter. Abi bleibt zurück, überrascht, aufgeregt und nostalgisch. Auf einmal sind all die Erinnerungen wieder da: Wie sie während der Schulzeit ihre beste Freundin Frances Radley kennenlernte, wie sie Teil ihrer ebenso charmanten wie chaotische Familie wurde, wie sie sich Hals über Kopf in Marcus verliebte. Und sie erinnert sich daran, wie schmerzhaft ihre Jugend damals endete ... Gibt es trotzdem die Chance, den alten Zauber noch einmal zu erleben? Ausgezeichnet mit dem renommierten 'Romantic Novel of the Year Award' der britischen Romantic Novelists' Association: 'Ein Buch zum Träumen - sehr gut und humorvoll geschrieben.'


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Chambers, Clare

Standort: Onleihe

Chambers, Clare:
¬Die¬ Melodie der Erinnerung : Roman : dotbooks GmbH, 2018. - 410 S.
ISBN 978-3-96148-173-6

Zugangsnummer: 1018/1151
Signatur: eBook - eMedien