Steinhoefel, Andreas
Die Mitte der Welt
Buch

Was immer ein normales Leben auch sein mag - der 17-jährige Phil hat es nie kennengelernt. Denn so ungewöhnlich wie das alte Haus ist, so ungewöhnlich sind auch die Menschen, die dort ein- und ausgehen - seine chaotische Mutter Glass, seine verschlossene Zwillingsschwester Dianne und all die anderen. Und dann ist da noch Nicholas, der Unerreichbare, in den Phil sich unsterblich verliebt hat...

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Jugendliche

Schlagwörter: Auszeichnung Erwachsen werden Junger Mann Sinnsuche

Interessenkreis: Für junge Erwachsene

Steinhoefel, Andreas:
¬Die¬ Mitte der Welt / Andreas Steinhöfel. - Hamburg : Carlsen-Verl., 2008. - 459 S.
ISBN 978-3-551-58197-6 : 12,9

2012/0183 - Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Ste - Buch