Dietl, Erhard
Die Olchis Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Olchi-Opas krötigste Abenteuer
Buch

Ab ins Bett! Es ist Abend, aber die Olchi-Kinder sind noch putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Einschlaflied bringt sie zur Ruhe. Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war, Astronauten-Olchi im Weltraum und Seefahrer-Olchi auf dem Ozean. Und er erzählt von seinem legendären Langschlaf-Rekord. Den wollen die Olchi-Kinder natürlich brechen.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Büchersterne : 1./2. Klasse (16 Medien)

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Abenteuer Erstes Lesealter Lustiges Heiß auf Lesen 2018

Interessenkreis: Serien

Dietl, Erhard:
¬Die¬ Olchis : Olchi-Opas krötigste Abenteuer. - Hamburg : Oetinger, 2018. - 59 S. : Ill. - (Büchersterne : 1./2. Klasse)
ISBN 978-3-7891-0841-9 : 8,00 EUR

2018/0365 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Die - Buch