Dietl, Erhard
Die Olchis. Krötige Weihnachten
eMedien

Schlapper Schlammschlappen, wer stapft denn da durch den Schnee? Roter Mantel, rote Bommelmütze, weißer Bart - das kann nur der Weihnachtsmann sein. Auf dem Weg nach Schmuddelfing trifft er die Olchis auf ihrer Müllkippe und erzählt ihnen von dem großen Fest. Die Olchis sind begeistert, sie möchten unbedingt zum Weihnachtsmarkt, um ihre selbstgebastelten Geschenke zu verkaufen. Doch dann kommt alles anders, plötzlich landen die Olchis auf dem Polizeirevier! Mit den beliebten Olchi-Sprechern und viel olchiger Weihnachtsmusik! Das Hörspiel basiert auf Motiven aus dem Kinderbuch Die Olchis feiern Weihnachten.


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die Olchis

Personen: Dietl, Erhard Missler, Robert Kirchberger, Stephanie Frass, Wolf Weis, Peter Bach, Patrick Michaelis, Eva

Standort: Onleihe

Dietl, Erhard:
Die Olchis. Krötige Weihnachten. - Hamburg : Oetinger audio, 2017. - 59 Min. - (Die Olchis)
ISBN 978-3-8373-6602-0

Zugangsnummer: 1019/1061
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: eAudio - eMedien