Zimmer, Christian
Die schönsten Ostergeschichten für Erstleser Interessenkreis Ostern Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Was war denn nun zuerst da, das Huhn oder das Osterei? Ganz schön knifflig - aber Nadja hat eine tolle Idee, um dieses Rätsel zu lösen. Eine gute Idee hat auch Bauer Franz. Er weiß nämlich ganz genau, wie er seine Hühner vor Ostern so richtig in Schwung bringt: mit Musik! Dass dabei eckige Eier herauskommen, war allerdings nicht geplant ... Und wie ist das eigentlich mit dem Osterhasen - gibt es ihn oder gibt es ihn nicht? Detektivin Emil geht der Sache auf den Grund. Ostern kann kommen!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Ostern

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Ostern Erstes Lesealter

Interessenkreis: Ostern

Zimmer, Christian [Ill.]:
¬Die¬ schönsten Ostergeschichten für Erstleser / [Erzählungen von Margot Scheffold ... Ill. von Christian Zimmer ...]. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2010. - 156 S. : Abb.
ISBN 978-3-7855-6916-0 : EUR 5,95

2012/9339 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Schoe - Buch