Twain, Mark
Die Schrecken der deutschen Sprache Humoristische Reiseerzählung
eMedien

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.Samuel Clemens (1835-1910), besser bekannt unter seinem Pseudonym Mark Twain - war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Mark Twain ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn bekannt. Er war ein Vertreter des amerikanischen Realismus und ist besonders wegen seiner humoristischen, von Lokalkolorit und genauen Beobachtungen sozialen Verhaltens geprägten Erzählungen sowie aufgrund seiner scharfzüngigen Kritik an der amerikanischen Gesellschaft berühmt.


Weiterführende Informationen


Personen: Twain, Mark

Standort: Onleihe

Twain, Mark:
Die Schrecken der deutschen Sprache : Humoristische Reiseerzählung : Musaicum Books, 2017. - 96 S.
ISBN 978-80-272-1257-6

Zugangsnummer: 1017/1748
Signatur: eBook - eMedien