Bright, Rachel
Die Streithörnchen Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres - den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören - oder?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Freundschaft Streit Versöhnung Eichhörnchen Leipziger Lesekompass Bilderbuch

Bright, Rachel:
¬Die¬ Streithörnchen / Rachel Bright, Jim Field ; aus dem Englischen von Pia Jüngert. - 4. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2018. - 32 Seiten
Einheitssacht.: ¬The¬ squirrels who squabbled
ISBN 978-3-7348-2042-7 : EUR 14,00

2019/0348 - Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Bri - Bilderbuch