Babendererde, Antje
Die verborgene Seite des Mondes
eMedien

'Kannst du in Deutschland die verborgene Seite des Mondes sehen?''Nein, Simon. Egal, wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite.' 'Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht.', sagte er, ein wenig enttäuscht. 'Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht.' 'Vielleicht tut er das ja. Er lächelt im Verborgenen.' Inga Reuters spricht diese Geschichte einer zarten Liebe zwischen Julia und dem Shoshone-Indianer Simon gefühlvoll und mit tiefem Verständnis für die Suche nach den eigenen Wurzeln. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.


Personen: Babendererde, Antje

Standort: Onleihe

Babendererde, Antje:
Die verborgene Seite des Mondes : Jumbo Neue Medien, 2008. - 302 Min.
ISBN 978-3-8337-2111-3

Zugangsnummer: 1016/1222
Signatur: eAudio - eMedien