Blanck, Ulf
Duell der Ritter Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei Fragezeichen-Kids
Buch

"Was war das?", rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ein Mann in einem schwarzen Umhang. Seine Augen waren mit einer Maske bedeckt und in der Hand trug er einen langen Säbel. "Tod dem König!", brüllte er. Auf Burg Drachenfels finden Ritterspiele statt, mit einer Menge spannender Wettkämpfe. Dem Sieger winkt viel Geld und die Tochter des Königs. Doch nicht alle kämpfen mit fairen Mitteln. Bald schon sind die drei ??? einem gefährlichen schwarzen Ritter auf der Spur ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ??? Kids (25 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer Junge Lesefutter

Blanck, Ulf:
Duell der Ritter : Die drei Fragezeichen-Kids / erzählt von Ulf Blanck. Mit Ill. von Harald Juch. - Stuttgart : Kosmos, 2009. - 128 S. : Ill ; 19 cm. - (Die drei ??? Kids ; 43)
ISBN 978-3-440-11828-3 Pp. : EUR 7.95

2010/7526 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Bla - Buch