Blanck, Ulf
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ??? Kids; 43 Duell der Ritter
Buch

"Was war das?", rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ein Mann in einem schwarzen Umhang. Seine Augen waren mit einer Maske bedeckt und in der Hand trug er einen langen Säbel. "Tod dem König!", brüllte er. Auf Burg Drachenfels finden Ritterspiele statt, mit einer Menge spannender Wettkämpfe. Dem Sieger winkt viel Geld und die Tochter des Königs. Doch nicht alle kämpfen mit fairen Mitteln. Bald schon sind die drei ??? einem gefährlichen schwarzen Ritter auf der Spur ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ??? Kids 43

Personen: Blanck, Ulf Juch, Harald

Leseror. Aufstellung: Jugendliche

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer Junge Lesefutter

Interessenkreis: Serien

Blanck, Ulf:
Die drei ??? Kids; 43 : Duell der Ritter / erzählt von Ulf Blanck. Mit Ill. von Harald Juch. - Stuttgart : Kosmos, 2009. - 128 S. : Ill ; 19 cm. - (Die drei ??? Kids; 43)
ISBN 978-3-440-11828-3 Pp. : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2010/7526 - Barcode: 00707113
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Bla - Buch