Wilson, Anna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Eddie, der grottigste Vampir der Welt Nachhilfe in Gruselkunde
Buch

Eddie ist das schwarze Schaf der Vampirfamilie Blubbermoor: Er fürchtet sich im Dunkeln und ihm wird übel, wenn er auch nur einen Blutstropfen sieht. Wie soll aus ihm nur ein gruseliger Vampir werden? Am besten gar nicht, findet Eddie, denn er wäre sowieso viel lieber ein Mensch. Deshalb schleicht er sich heimlich in die Schule im Dort, um dort Kinder zu treffen. Doch am helllichten Tag ist es gar nicht so leicht, unerkannt zu bleiben - erst recht nicht mit einer quasseligen Fledermaus im Schlepptau!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wilson, Anna

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Freundschaft Vampir Fantastisches Heiß auf Lesen 2019

Wilson, Anna:
Eddie, der grottigste Vampir der Welt : Nachhilfe in Gruselkunde / Anna Wilson ; mit Bildern von Kathryn Durst ; aus dem Englischen von Stephanie Janek. - Köln : Baumhaus, 2018. - 173 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-8339-0563-6 Festeinband : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2019/0587 - Barcode: 00718696
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Wil - Buch