Ein Dorf zieht blank
Film (DVD)

Bürgermeister Georges Balbuzard ist mit seinem Latein am Ende: Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in seinem beschaulichen Dorf in der Normandie erreicht, aber die Politik ignoriert sämtliche Proteste. Als der berühmte Fotokünstler Blake Newman nach Mele-sur-Sarthe kommt, rückt die nötige Aufmerksamkeit in greifbare Nähe. Denn Newman möchte ausgerechnet hier sein neues spektakuläres Fotoprojekt realisieren und sogar die Bauern miteinbeziehen. Wäre da nicht noch eine Kleinigkeit, von der Georges seine Mitbürger erst überzeugen muss: Die Damen und Herren sollen nackt posieren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Cluzet, Francois Guay, Philippe de Jones, Toby

Leseror. Aufstellung: Erwachsene

Schlagwörter: Humor Dorf Fotograf DVD Erwachsene Bauer

Interessenkreis: DVD Erwachsene

Ein Dorf zieht blank / Philippe de Guay : Concorde, 2018. - 1 DVD
: EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0372 - Barcode: 00717111
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Ein - Film (DVD)