Mueller, Thomas
Ein Jahr mit den Eulen Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Was fliegt da so geheimnisvoll um den alten Kirchturm mitten in der Nacht? Es ist eine Schleiereule auf dem Weg zu ihrem Nistplatz. An einem verborgenen Ort hoch oben in der Spitze des Turms zieht das Eulenpaar seine Jungen auf. Die Kleinen werden liebevoll von den Eltern umsorgt, bis sie schließlich selbst auf Mäusejagd gehen können und sich ein eigenes Revier suchen. Damit beginnt ein neues Eulenjahr! Mit diesem zauberhaften Sachbilderbuch lässt uns Thomas Müller die Welt mit Eulenaugen sehen und bringt uns die schönen Nachtvögel nah.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.07.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Vogel Eulen Schleiereule

Interessenkreis: Tiere

Mueller, Thomas:
¬Ein¬ Jahr mit den Eulen / Thomas Müller. - Hildesheim : Gerstenberg, 2014. - o. Z : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-8369-5783-0 : 12,95

2015/0802 - Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Jn Mue - Buch