Scheunemann, Frauke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bulli und Lina; 1 Ein Pony verliebt sich
Buch

Bulli ist mit Abstand das klügste Pferd im Stall - nur leider hat das bislang noch niemand kapiert. Da taucht plötzlich Lina auf dem Nachbarhof auf. Bulli ist völlig aus dem Häuschen und möchte sich unbedingt mit ihr anfreunden, denn Lina soll seine Reiterin werden - einziges Problem: Lina findet nichts blöder als Ponys! Doch als ein Dieb auf dem Hof sein Unwesen treibt, sieht Bulli seine Stunde gekommen und hilft Lina bei ihren Ermittlungen. Ob Lina nun endlich versteht, dass Bulli für sie bestimmt ist?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bulli und Lina 1

Personen: Göhlich, Susanne Szillat, Antje Scheunemann, Frauke

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Krimi Pferd Pony Diebstahl Kinderbuch Heiß auf Lesen 2018

Interessenkreis: Pferde

Scheunemann, Frauke:
Bulli und Lina; 1 : Ein Pony verliebt sich / Frauke Scheunemann ; Antje Szillat. Mit Ill. von Susanne Göhlich. - Bindlach : Loewe, 2018. - 149 S. : zahlr. Ill. - (Bulli und Lina; 1)
ISBN 978-3-7855-8452-1 fest geb. : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 2018/0175 - Barcode: 00716363
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Scheu - Buch