Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Eine Burg für Ritter Rudi
Buch

Sonntags hat Ritter Rudi nichts zu tun. Und wer nichts zu tun hat, kommt ins Grübeln und auf Ideen. Ritter Rudis neueste Idee: Er will sich eine andere Burg suchen. Eine, die nicht so abseits liegt wie seine alte. Sein Esel Ignatus will sofort lospreschen, aber Ritter Rudi hat keine Rüstung. Zum Glück klopft eine an sein Burgtor und bietet ihre Dienste an. Jetzt steht großen Ritter-Abenteuern nichts mehr im Wege

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Leseförderung Klasse-4 Vorlesen

Interessenkreis: Zum Vorlesen

Schröder, Patricia:
¬Eine Burg für Ritter Rudi / Patricia Schröder. - München : Bertelsmann, 2008. - 75 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13547-1 : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2009/6374 - Barcode: 00706042
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Schro - Buch