Roeder, Annette
Ferien im Schrank Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine nicht ganz normale Familie
Buch

Ferien mal ganz anders! Was macht man, wenn die eigenen vier Wände schrabbelig, die Möbel unbequem, das Klo dauerverstopft und das Geld knapp ist? Man zieht für ein paar Wochen ins Möbelparadies - so wie Anton und seine Familie. Bei Couch & Co gibt es schließlich genügend Zimmer, die nur darauf warten, dass mal jemand in ihnen wohnt!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Familie Abenteuer Geschwister Wohnungseinrichtung

Roeder, Annette:
Ferien im Schrank : Meine nicht ganz normale Familie / Annette Roeder. - Hamburg : Carlsen, 2012. - 156 S. : Ill.
ISBN 978-3-551-31158-0 : 5,95

2014/0226 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Roe - Buch