Bingham, Harry
Fiona Den Toten verpflichtet
Buch

So eine Heldin hat die Krimiwelt noch nicht erlebt: verletzlich, eigensinnig, genial
Eine ermordete Drogenhure, ermordet in ihrer schmutzigen Wohnung. Neben ihr die furchtbar zugerichtete Leiche ihrer kleinen Tochter. Wer begeht so ein Verbrechen? Bei der Toten wird eine Kreditkarte gefunden. Der Besitzer kam vor Monaten beim Absturz einer Privatmaschine ums Leben. Das Ganze: ein Rätsel.
Die junge Polizistin Fiona Griffith hat eigentlich nichts mit dem Fall zu tun, doch irgendetwas daran lässt sie nicht los und sie beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Ihren Chef macht sie damit rasend, dabei weiß der noch nicht einmal, wie sehr am Rande der Legalität sie sich bewegt. Denn Fiona ist nicht wie andere Polizisten, sie ist anders als die meisten Menschen. Eine geniale Ermittlerin - und immer kurz vor dem Crash...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fiona Griffiths

Personen: Bingham, Harry

Schlagwörter: Krimi London Polizistin

Interessenkreis: Krimi

Bingham, Harry:
Fiona : Den Toten verpflichtet / Harry Bingham ; aus dem Englischen von Kristof Kurz. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2018. - 479 S. ; 19 cm x 12.5 cm. - (Fiona Griffiths; 1. Band)
Einheitssacht.: Bingham. - Enthält am Ende des Buches Leseprobe von Bingham, Harry: Das Leben und das Sterben (Fiona, Band 2)
ISBN 978-3-499-29135-7 Broschur : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2019/0829 - Barcode: 00718602
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Bin - Buch