Hach, Lena
Flo und Valentina Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ach, du nachtschwarze Zwölf!
Buch

Mitten in der Nacht schreckt Flo aus dem Schlaf hoch. Vor ihm steht ein Mädchen und fragt nach einem Zahn. Moment mal! Sie will einen Zahn von ihm? Ist das die Zahnfee? Aber die gibt es doch gar nicht, das weiß Flo sicher. Mit ihrem Umhang und der blassen Haut sieht sie auch eher aus wie ein ... Ach, du nachtschwarze Zwölf, ein Vampir! Ein mitreißender Lesespaß für Kinder, schaurig-komisch illustriert von Tine Schulz.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Vampir Gruseliges Heiß auf Lesen 2019

Hach, Lena:
Flo und Valentina : Ach, du nachtschwarze Zwölf! / Lena Hach. Mit Ill. von Tine Schulz. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2019. - 135 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-407-81236-0 fest geb. : 12,95 EUR

2019/0331 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Hac - Buch