Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Orden des Phönix; 5
Buch

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Und dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muß seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Serie / Reihe: Harry Potter 5

Personen: Rowling, Joanne K.

Leseror. Aufstellung: Magazin

Schlagwörter: Fantasy Zauberkunst Spannung

Interessenkreis: Fantasy

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Orden des Phönix; 5 / Joanne K. Rowling. - 15. Aufl. - Reinbek : Carlsen, 2016. - 1021 S. - (Harry Potter; 5). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-55555-7 : EUR 28,99

Zugangsnummer: 2017/0609 - Barcode: 00715327
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Row - Buch