Harry Potter und der Stein der Weisen
Film (DVD)

In der zauberhaften Verfilmung von J. K. Rowlings Weltbestseller erfährt Harry Potter an seinem elften Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird, und auf dem Weg, sich einem schwarzen Magier zu stellen, der ihn vernichten will, muss Harry eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren überstehen

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Harry Potter 1

Personen: Rowling, Joanne K.

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Fantasy Zauberkunst DVD Kinder

Interessenkreis: DVD Kinder

Harry Potter und der Stein der Weisen / Joanne K. Rowling : Warner Home Video, 2002. - 2 DVD. - (Harry Potter; 1)
: 10,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0053 - Barcode: 00715910
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Row - Film (DVD)