Rowling, Joanne K.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil1 Band 7
Hörbuch (CD, MC)

Als Harry bereits überzeugt ist, dass er Dumbledores Mission nicht wird erfüllen können, erfährt er von den Heiligtümern des Todes. Könnten sie dieWende im Kampf gegen Voldemort bringen? Oder sind diese Wunderwaffen nur die Erfindung eines Märchenerzählers? Joanne K. Rowling beschert uns ein furioses und in jeder Hinsicht würdiges Finale der berühmtesten Buchserie der Welt. Die Lesungen von Rufus Beck gelten zu Recht als einzigartig. Auchin Harry Potter und die Heiligtümer des Todes leiht er Harry und seinen Freunden sowie über hundert weiteren Figuren des Romans eine ganz eigene Stimme.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Harry Potter 7

Personen: Rowling, Joanne K.

Standort: Ka 382

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Fantasy Spannung Zauberei

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil1 : Band 7 / Joanne K. Rowling. - Stuttgart : der hörverlag, 2007. - 11 CD + 1 Beiblatt. - (Harry Potter; 7). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-86717-169-4 : 89,95 (für alle 22 CD)

Zugangsnummer: 2008/6288 - Barcode: 00708769
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Row - Hörbuch (CD, MC)