Ich bin Ludwig
Hörbuch (CD, MC)

Ludwig ist fünf. Fünfdreiviertel. Und somit im besten Schulalter! Auch wenn in der Schule nicht immer alles glattgeht und die Lehrerin Frau Grünlich hin und wieder fast an der Decke hängt - Ludwig hält seine ersten Schulmonate für sehr gelungen. Er hat Freunde gefunden, war in eine echte Keilerei verwickelt und kann beim Bäcker bezahlen!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Koeberlin, Matthias Rose, Barbara

Standort: Ka 613

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Schule Junge Schulanfänger

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Ich bin Ludwig / Barbara Rose. Gelesen von Matthias Koeberlin. - Ungekürzte Lesung. - Köln : cbj audio, 2013. - 1 CD (51 Min.)
ISBN 978-3-8371-2122-3 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2014/0628 - Barcode: 00715656
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Ich - Hörbuch (CD, MC)