Pfeiffer, Boris
Insel der Haie Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Auf Shark Island, einer kleinen Insel vor der Küste Kaliforniens soll ein Piratenfilm gedreht werden. Die drei ??? passen auf die Kameras und den restlichen Zubehör auf. Schon bald jedoch geschehen Dinge, die niemand erwartet hat. Vor der Insel zieht ein Hai seine Bahnen. Justus, Peter und Bob entdecken auf einmal einen unterirdischen Gang, der sie in ungeahnte Tiefen des Meeres und in eine verkehrte Welt führt. Dort finden sie einen Schatz, doch hinter dem sind auch schon andere her ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Spannung Junge Lesefutter Hai

Interessenkreis: Serien

Pfeiffer, Boris:
Insel der Haie / erzählt von Boris Pfeiffer. Mit Ill. von Kim Schmidt. - Stuttgart : Kosmos, 2009. - 128 S. : zahlr. Ill. - (¬Die¬ drei ???-Kids ; 41)
ISBN 978-3-440-11549-7 : EUR 7.95

2010/7590 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Pfe - Buch