Berner, Rotraut Susanne
Karlchen vor, noch ein Tor! - 2. Aufl. Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Wenn Karlchen groß ist, wird er bestimmt mal Fußballweltmeister. Ein Ass ist er jetzt schon. Und sonntags auf der Wiese hinter Omas Haus spielt die ganze Familie mit. Mama ist Schiedsrichterin, auf die müssen alle hören. Hinterher ist Siegesfeier mit Kakao und Kuchen. Auch bei Unentschieden - dann haben nämlich alle gewonnen!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.08.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Hase Fußball

Berner, Rotraut Susanne:
Karlchen vor, noch ein Tor! - 2. Aufl. - München ; Wien : Hanser, 2006. - [28] S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-446-20692-2 : 12,9

2016/0189 - Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Ber - Bilderbuch