Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lisa rettet den Zauberwald
Buch

Gemeinsam lesen macht stark! Lisa kennt einen geheimen Ort. Wenn sie die Augen schließt, kann sie in den Zauberwald reisen, wo all ihre Freunde, die Zauberwesen, leben. Doch der Zauberwald ist in Gefahr: Eine unheimliche Dunkelheit breitet sich aus und verschlingt, was mit ihr in Berührung kommt! Die kleine Hexe, das Einhorn und die winzige Elfe tun alles, um das Dunkel aufzuhalten. Doch als selbst dem mächtigen Zauberer die Zauberkraft ausgeht, kann nur noch Lisa ihre Freunde und den Zauberwald retten... - Ein magisches Abenteuer mit vielen faszinierenden Zauberwesen - Fantasievoll illustriert von Miriam Cordes

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du 9

Personen: Schröder, Patricia

Leseror. Aufstellung: Zum Vorlesen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Hexe Leseanfänger Vorlesebuch Elfe

Schröder, Patricia:
Lisa rettet den Zauberwald / Patricia, Schröder; Miriam Cordes (Ill.). - 1. Aufl. - [s.l.] : cbj Kinder- Jugendbücher, 2009. - 79 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Erst ich ein Stück, dann du; 9)
ISBN 978-3-570-13709-3 : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2012/9252 - Barcode: 00708893
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Schro - Buch