Pannen, Kai
Mach die Biege, Fliege!
Hörbuch (CD, MC)

Die witzige und spannende Fortsetzung des Weihnachtsbestsellers "Du spinnst wohl!"

Die grummelige Spinne Karl-Heinz und die Fliege Bisy suchen ein neues Zuhause. Sie wurden während des Frühjahrsputzes unsanft aus ihrem gemütlichen Netz in der Wohnung geschüttelt. Zuflucht finden sie im Garten und machen sich auf die Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Doch dort ist allerlei los: nervige Ameisensoldaten, hilfsbereite Kellerasseln, wichtigtuerische Blattwanzen und gefährliche Libellen warten auf das ungleiche Duo. Karl-Heinz und Bisy erleben den Garten mit alle seinen Abenteuern und Gefahren.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pannen, Kai

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Freundschaft Miteinander leben Hörbuch Kinder Spinne Fliege

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Pannen, Kai:
Mach die Biege, Fliege! / Kai Pannen ; Erzählerin: Mechthild Großmann [und weitere]. - Köln : Headroom, 2017. - 2 CDs (126 min)
ISBN 978-3-942175-80-7 : EUR 14.95 (DE)

Zugangsnummer: 2017/0567 - Barcode: 00715250
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Pan - Hörbuch (CD, MC)