Naoura, Salah
Martin Baltscheit liest Salah Naoura Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums
Hörbuch (CD, MC)

Der 11-jährige Matti träumt von einem Familienurlaub in der Heimat seines finnischen Vaters, was er mit einer faustdicken Lüge auch erreicht. In Finnland aber finden sich Matti, der kleine Bruder Sami und die Eltern auf einmal ohne Bleibe, Geld und Auto mitten in der finnischen Einöde wieder. Nur ein Wunder kann sie retten . oder Onkel Jussi, der aber mit Mattis Vater in lebenslanger, brüderlicher Konkurrenz verstrickt ist.
Die Jury der hr2-Hörbuchbestenliste kürte das Hörbuch zum Kinder- und Jugendhörbuch des Jahres 2011.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Standort: Ka 630

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Auszeichnung Familienkonflikt Finnland Lügen Urlaub Hörbuch Kinder

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Naoura, Salah:
Martin Baltscheit liest Salah Naoura Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums / Regie: Angelika Schaack. - Hamburg : HÖRCOMPANY Schaack und Herzog, 2011. - 2 CDs (78 Min.)
ISBN 978-3-942587-08-2 : 14,95

2014/0940 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Nao - Hörbuch (CD, MC)