Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben; 10 Der Schuh des Känguru
Buch

Juchuuubiläum! Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit auf einer alten Burg in Strullenstein im Fieselgau. Die ganze Verwandtschaft reist an und Papa hat schon alles organisiert: Schnitzeljagd, Ausflüge und einen musikalischen Auftritt von Lotta. Oh Mann! Am liebsten würde Lotta Zuhause bleiben. Dass das Wochenende doch wunderbar wird, liegt vor allem an Lottas neuen australischen Cousinen und an dem riesigen Abenteuer, das Familie Petermann bevorsteht.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 10

Personen: Pantermüller, Alice

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Mädchen Familie Kinderbuch Chaos Lustiges

Interessenkreis: Comicroman

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben; 10 : Der Schuh des Känguru / Alice Pantermüller. Ill. von Daniela Kohl. - Würzburg : Arena, 2017. - 232 S. : überw. Ill. - (Mein Lotta-Leben; 10)
ISBN 978-3-401-60064-2 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/0005 - Barcode: 00716074
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Pan - Buch