Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen
Hörbuch (CD, MC)

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Obwohl Mama gesagt hat, ich hätte eins. Blockflötespielen nämlich. Oh Mann! Zusammen Cheyenne hab ich mir dann richtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen, Tauchen mit Haien oder Dinosaurierskelette ausgraben und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen. Aber egal: Jetzt werden wir sowieso mal berühmt. Und zwar als Hauptdarstellerinnen in einem Film mit Till Tettenborn, dem süüüüüßesten Schauspieler des Universums (findet Cheyenne auf jeden Fall)!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Mädchen Lustiges Hörbuch Kinder

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben : Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen / Alice Pantermüller ; Daniela Kohl. - Hamburg : Jumbo, 2013. - 1 CD (79 Min.) ; Audiobook. - (Mein Lotta-Leben)
ISBN 978-3-8337-3160-0 : 10,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0072 - Barcode: 00718464
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Pan - Hörbuch (CD, MC)