Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben; 4 Daher weht der Hase!
Buch

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Zusammen mit Cheyenne hab ich mir dann erst mal richtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen und Tauchen mit Haien und Dinosaurierskelette ausgraben und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen. Aber egal: Jetzt werden wir sowieso erstmal berühmt. Und zwar als Hauptdarstellerinnen in einem Film mit Till Tettenborn, dem süüüüüßesten Schauspieler des Universums (findet Cheyenne auf jeden Fall)!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 20.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 4

Personen: Pantermüller, Alice

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Mädchen Comicroman Lustiges

Interessenkreis: Comicroman

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben; 4 : Daher weht der Hase! / Alice Pantermüller. Ill. von Daniela Kohl. - Würzburg : Arena, 2013. - 159 S. : zahlr. Ill. - (Mein Lotta-Leben; 4)
ISBN 978-3-401-06833-6 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0265 - Barcode: 00715110
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Pan - Buch