Broeger, Achim
🎄 Mein wunderbarer Weihnachtselch
Hörbuch (CD, MC)

Der kleine Elch hätte so gern einen Freund. Als er sich im Winterwald auf die Suche macht, entdeckt er einen geheimen Briefkasten und zwei merkwürdige Gestalten mit roten Mützen, roten Mänteln und einem Sack auf dem Rücken. Wer die beiden wohl sind? Eine Weihnachtsgeschichte. Ab 6.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Personen: Broeger, Achim Stiepani, Sabine Liebrecht, Torben Wagner, Benjamin

Standort: Ka 555

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Weihnachten Hörbuch Elch Weihnachtsmann

Interessenkreis: Weihnachten

Broeger, Achim:
Mein wunderbarer Weihnachtselch / Achim Bröger. Gelesen von Torben Liebrecht. Musik von Benjamin Wagner. Regie: Sabine Stiepani. - Würzburg : Ensslin, 2010. - 1 CD
ISBN 978-3-401-26369-4 : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2013/0949 - Barcode: 00711128
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Bro - Hörbuch (CD, MC)