Meine großen Fahrzeuge
Buch

Egal, ob die Mülltonne geleert, das Korn geerntet oder ein brennendes Haus gelöscht werden muss - überall helfen uns große Fahrzeuge. Doch welche Fahrzeuge braucht es, um eine Autobahn zu bauen oder das Schneechaos auf den Straßen zu bewältigen? Hier erfahren große und kleine Fahrzeugfans alles über unterschiedliche, außergewöhnliche und beeindruckende Fahrzeuge und werden dank des vielfältigen Sachwissens und den zahlreichen LeYo!-Einblicken zum echten Profi.
LeYo! ® Einfach. Mehr. Entdecken.
Mit der LeYo! App werden aus liebevoll gestalteten Büchern im Handumdrehen interaktive Geschichten. Erzählungen, Klangwelten, Wissensvermittlung und Spiele vereinen sich in dieser innovativen und multimedialen Kinderbibliothek und helfen dabei, die Welt jeden Tag und spielerisch ein bisschen besser zu verstehen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: LeYo!

Personen: Steffensmeier, Alexander Präkelt, Volker

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Nutzfahrzeug App des Monats LeYo!

Interessenkreis: Technik App des Monats

Meine großen Fahrzeuge / Volker Präkelt ; Alexander Steffensmeier. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2014. - [7] Bl. : überw. Ill. - (LeYo!)
ISBN 978-3-551-22222-0 : 14,99

Zugangsnummer: 2015/0662 - Barcode: 00712924
Technik - Signatur: Jt Mei - Buch