Stiefvater, Maggie
Ruht das Licht Band 2
Buch

Die Fortsetzung einer wahrhaft mystischen Trilogie ist endlich da!: Grace ist erleichtert, denn das Experiment hat funktioniert: Sam wird für immer ein Mensch bleiben und an ihrer Seite sein. Nun können sie endlich gemeinsam alt werden. Doch in ihr fließt, seit sie von einem Wolf gebissen wurde, nicht nur Menschenblut. Von Zeit zu Zeit gewinnt der Wolf in ihr die Überhand und sie droht sich zu verwandeln. Schweißausbrüche und Magenkrämpfe sind die Folge und es scheint, als ob die Wölfe sie rufen würden. Das merkt auch Sam, der alles versucht, um seine Grace in Menschengestalt zu behalten. Zu allem Überfluss sind auch noch Graces Eltern gegen die Beziehung ihrer Tochter. Sie verbieten ihr Sam wiederzusehen und sperren sie in ihrem Zimmer ein. Doch der Wolf in ihr wird stärker und stärker... Wird Sam Graces Leben und ihre gemeinsame Zukunft retten können? Die großartige Liebesgeschichte geht in die nächste Runde. Sie übertrifft sogar noch die Erwartungen, die man nach der Lektüre des ersten Teils an die Fortsetzung hatte. Man kann sich nach wie vor gut in die Lage der Protagonisten hineinversetzen und fiebert bis in die letzte Faser seines Körpers mit. Man darf sehr gespannt und erwartungsvoll auf den finalen Teil der Trilogie sein. *bn* Sara Heinrich, 16 Jahre

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Fantasy Spannung Liebe Verwandlung Wolf

Stiefvater, Maggie:
Ruht das Licht : Band 2 / Maggie Stiefvater. Übers. von Jessika Komina und Sandra Knuffinke. - Bindlach : Script5, 2011. - 400 S.
ISBN 978-3-8390-0118-9 fest geb. : 18,9

2013/0170 - Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Sti - Buch