Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schau mal, eine Spinne!
Buch

Kaum ein Tier lässt sich in freier Natur so gut beobachten wie die Gartenkreuzspinne. Das liebevoll illustrierte Sachbilderbuch zeigt die verblüffenden Fähigkeiten dieser faszinierenden Tiere und führt schon die Jüngsten ganz nah an die Lebenswelt der Spinnen heran. Sie können nicht nur beobachten, wie eine Kreuzspinne ihr kunstvolles Netz baut, sondern erfahren auch, wie sie ihre Beute jagt und dass sie mit ihren Beinen hören und riechen kann. Und wer weiß schon, dass die winzigen Spinnenbabys mit dem Wind auf große Reise gehen?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Oftring, Bärbel Müller, Isabel

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Spinne Kreuzspinne

Interessenkreis: Tiere

Schau mal, eine Spinne! / Bärbel Oftring, Isabel Müller. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg, 2016. - 34 ungezählte Seiten : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-8369-5831-8 : 14,95

Zugangsnummer: 2016/0591 - Barcode: 00714288
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Jn Schau - Buch