Stalfelt, Pernilla
So bin ich und wie bist du? Ein Buch über Toleranz
Buch

"So bin ich und wie bist du?" ist aus der Zusammenarbeit mit Kindern entstanden und entsprechend freimütig und konkret. Ob es um den Fast-nackt-Einkäufer im Supermarkt geht, der nicht jedes Auge erfreut, oder um das eigene Ich, das schutzbedürftig und liebenswert ist wie ein kleiner Welpe - Stalfelt buchstabiert das Thema Toleranz so unterhaltsam und witzig durch, dass man gar nicht merkt, wie sehr man ins Mitdenken gerät.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Miteinander leben Toleranz Anders sein Verschiedenheit

Interessenkreis: Mensch

Stalfelt, Pernilla:
So bin ich und wie bist du? : Ein Buch über Toleranz. - 1. Aufl. - Leipzig : Klett Kinderbuch, 2014. - 40 S. : Ill.
Einheitssacht.: Vern är du? - Aus d. Schwed. übers.
ISBN 978-3-95470-097-4 : 12,95

2014/0559 - Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Jn Sta - Buch