Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tafiti - der Löwe mit dem Wackelzahn Mit Tafiti lesen lernen
Buch

Au Backe! Als Tafiti und Pinsel am Bach Wasser holen, werden sie von King Kofi überrascht. Und der hat Appetit auf Schweinebraten mit Erdmännchenspieß. Doch der Löwe rechnet nicht mit Tafitis überraschender Gießkannenattacke. Statt in den Braten beißt er auf Blech und hat nun einen Wackelzahn. Ob Tafiti und Pinsel ihm helfen können?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tafiti

Personen: Ginsbach, Julia Boehme, Julia

Leseror. Aufstellung: Ritterburg

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Erstes Lesealter Erdmännchen Heiß auf Lesen 2018 HAL 2021

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Boehme, Julia:
Tafiti - der Löwe mit dem Wackelzahn : Mit Tafiti lesen lernen / Julia Boehme. Ill. von Julia Ginsbach. - Bindlach : Loewe, 2018. - 38 S. : zahlr. Ill. - (Tafiti)
ISBN 978-3-7855-8975-5 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0177 - Barcode: 00716393
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Boe - Buch