Pastis, Stephan
Timmy Flop, der allerbeste Ermittler der Welt Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Der absolut witzigste Detektivroman der Welt! Timmy Flop ist nicht nur ein einfacher Detektiv, nein er ist Gründer, Geschäftsführer und Präsident der Detektei Flop. Gemeinsam mit seinem tollpatschigen Partner, dem Eisbären Super, löst er die unglaublichsten Fälle. Auch dann, wenn er sie sich selbst eingebrockt hat, wie zum Beispiel das Rätsel um das gestohlene Floppomobil, das seiner Mutter gehört und das er gar nicht benutzen durfte. Ganz sicher steckt Corrina Corrina, seine schärfste Konkurrentin dahinter! Meisterhafte Cartoons des mehrfach ausgezeichneten Zeichners Stephen Pastis - respektlos, liebenswert und einfach unwiderstehlich.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Humor Detektiv Comicroman

Interessenkreis: Comicroman

Pastis, Stephan:
Timmy Flop, der allerbeste Ermittler der Welt / Stephan Pastis. Dt. von Hans-Ulrich Möhring. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 300 S. : zahlr. Ill. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-7891-4506-3 : 13,95

2014/0014 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Pas - Buch