🎄 Weihnachten mit Thomas Müller
Hörbuch (CD, MC)

Thomas Müller, der Teddy der Familie Wortmann, hat beim Heilig-Abend-allerletzter-Drücker-Weihnachtseinkauf seine Familie verloren. Und nun sitzt er nass, verzweifelt und mit dem verfilzten Fell langsam am Brunnenrand festfrierend, mitten in der nächtlichen Innenstadt. Und ausgerechnet da taucht auch noch diese Katze auf...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Personen: Duve, Karen Kohn, Renate Zimanowski, Gert

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Weihnachten Freundschaft Hörbuch Heimat Hoffnung

Interessenkreis: Weihnachten

Weihnachten mit Thomas Müller / Karen Duve. Gelesen von Renate Kohn. Mit Musik von Gert Zimanowski. - [Frankfurt, M.] : Eichborn, 2010. - 1 CD (ca. 42 Min.)
ISBN 978-3-8218-6339-9 : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2012/9298 - Barcode: 00711999
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Wei - Hörbuch (CD, MC)