Lauren, Christina
Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre
eMedien

Surfen, mit den Freunden am Strand chillen - Kellnerin London macht sich ein entspanntes Leben nach dem College-Abschluss. Eine Beziehung ist das Letzte was sie will - doch nach einer heißen Nacht mit dem verführerischen Player Luke ist sie sich dessen plötzlich nicht mehr so sicher -Normalerweise wechselt Luke die Frauen wie andere die Boxershorts. Aber das mit London ist etwas Besonderes. Seit der Trennung von seiner Ex war er nicht mehr so verliebt. Doch Luke muss vorsichtig sein - denn er hat eine Vergangenheit, die alles zerstören könnte!


Personen: Lauren, Christina Schmidtke, Lars Kasche, Karen Johanson, Tilly

Standort: Onleihe

Lauren, Christina:
Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre : Bastei Lübbe, 2017. - 639 Min.
ISBN 978-3-96109-025-9

Zugangsnummer: 1017/1303
Signatur: eAudio - eMedien