Székessy, Tanja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie du bist, wenn du so bist
Bilderbuch

Der Hase und das kleine Mädchen sind beste Freunde. Aber nicht immer. "Ich zeig dir mal, wie das ist, wenn du so bist", sagt er. Wir sehen, was das Mädchen macht. Wir sehen, wie der Hase sich dabei fühlt. Gar nicht gut! Zum Glück kann das Mädchen auch ganz anders sein. Wieder sehen wir, was es macht und wie der Hase sich dabei fühlt. Richtig gut! Kinder sind gemein. Kinder sind lieb. Dieses Buch erreicht ganz einfach und fast ohne Worte, dass sie sich selbst erkennen. Ein eindrückliches Buch für Kleine.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Székessy, Tanja

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Klasse-1 Gefühl Mitgefühl Bilderbuch

Székessy, Tanja:
Wie du bist, wenn du so bist / Tanja Székessy. - [1. Auflage]. - Leipzig : Klett Kinderbuch. - 32 ungezählte Seiten ; 24 cm
ISBN 978-3-95470-190-2 Festeinband : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2018/0675 - Barcode: 00716226
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Sze - Bilderbuch