Pannen, Kai
Zombert und die Zahnfee Pupsinella Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Konrads Zahn wackelt! Gut, dass sein bester Freund Zombert Abhilfe weiß: Mit seiner Erfindung ist Konrad schwuppdiwupp seinen Wackelzahn los. Klar, dass jetzt die Zahnfee nicht lange auf sich warten lässt. Pupsinella - die ihrem Namen alle Ehre macht - braucht nur noch einen Milchzahn, dann hat sie die 144 voll und darf wieder Rosenfee sein. Doch was ist das? Der Beutel mit den Zähnen ist viel zu schwer und sie kann nicht abheben. Zum Glück haben Zombert und Konrad eine Idee.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Zahn Heiß auf Lesen 2019

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Pannen, Kai:
Zombert und die Zahnfee Pupsinella / Kai Pannen. - 1. Auflage. - München : Tulipan Verlag, 2019. - 38 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-86429-431-0 Festeinband : EUR 8.95

2019/0325 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Pan - Buch