Oates, Joyce Carol
Zwei oder drei Dinge, die ich dir nicht erzählt habe
Buch

Der Roman handelt von 4 Freundinnen im Abschlussjahr, deren beste Freundin Tink Suizid begangen hat. Die 4 haben nun auch mit schweren Krisen wie Essstörungen, Trennung etc. zu kämpfen und versuchen diese zu bewältigen, indem sie sich in Erinnerung rufen, was Tink ihnen wohl raten würde.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Schule Selbstmord Junge Erwachsene USA Erwachsen werden Lebensbewältigung

Oates, Joyce Carol:
Zwei oder drei Dinge, die ich dir nicht erzählt habe / Joyce Carol Oates. Aus dem Engl. von Brigitte Jakobeit. - München : Hanser-Verl., 2014. - 268 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Two or three things I forgot to tell you
ISBN 978-3-446-24632-4 kart. : EUR 15.90 (DE), EUR 16.40

2015/0074 - Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Oat - Buch