Schnabel, Dunja
🐣 6 Freunde für den Osterhasen
Bilderbuch

Als der Osterhase die vielen Eier sieht, die er noch färben und verstecken muss, beschließt er, sich Hilfe zu organisieren. Seinem Aufruf folgen Schaf, Schwein, Hühner und die kleine Maus und zusammen malen, trocknen und verstecken sie - jeder auf seine Weise-, bis alles geschafft ist.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schnabel, Dunja Richert, Katja

Leseror. Aufstellung: Ostern

Schlagwörter: Ostern Pappbilderbuch Osterhase Freunde

Interessenkreis: Pappbilderbuch Ostern

Schnabel, Dunja:
6 Freunde für den Osterhasen. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2017
ISBN 978-3-7891-0489-3 Dicke Pappe : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2020/0189 - Barcode: 00719232
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Schna - Bilderbuch