Baltscheit, Martin (Verfasser)
Besuch Aus Tralien Ungekürzte Lesung
Hörbuch (CD, MC)

Sind wir nicht alle aus Tralien? Dieser Austauschschüler aus Australien, der jetzt in Piets Familie lebt, ist schon ein bisschen anders: Seltsamerweise schläft er nachts im Gartenteich, schlingt beim Essen ganze Hühner hinunter und hat überhaupt so viele spitze Zähne. Kann er sich denn gar nicht anpassen? Nur das Baby erkennt den Grund: Es ist gar kein Kind, sondern ein Krokodil!
Eine berührende und witzige Geschichte über das Gefühl, fremd zu sein, erzählt für Klein und Groß von Multitalent Martin Baltscheit.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Baltscheit, Martin (Verfasser)

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Familie Gefühle Australien Besuch Austauschschüler

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Baltscheit, Martin (Verfasser):
Besuch Aus Tralien : Ungekürzte Lesung / Martin Baltscheit. - Hamburg : Oetinger Media, 2017. - 2 CD (100 min) + 1 Beiheft ([4] Seiten)
ISBN 978-3-8373-1033-7 : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/0953 - Barcode: 00718856
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Bal - Hörbuch (CD, MC)