Bibi und Tina Das Original-Hörspiel zum Film
Hörbuch (CD, MC)

Auf Schloss Falkenstein findet ein großes Pferderennen statt. In der hübschen Sophia von Gelenberg haben Bibi und Tina eine starke Konkurrentin - und die hat auch noch ein Auge auf Tinas Freund Alex geworfen. Als wäre das nicht genug, versucht der Pferdezüchter Hans Kakmann, Graf Falko das Fohlen Socke abzuschwatzen.Am Tag des Rennens weiß Bibi nicht mehr, worum sie zuerst kämpfen soll: um den Sieg, um Socke oder um die Freundschaft mit Tina, die durch Liebeskummer und allerlei Schummeleien auf eine harte Probe gestellt wird.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Hexe Pferd Hörbuch Kinder Fantastisches

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Bibi und Tina : Das Original-Hörspiel zum Film / Sprecher: Strahl, Lina L.; Koroll, Lisa-Marie u. a. - Berlin : Kiddinx, 2014. - 1 CD
EAN 4001504261634 : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2018/0330 - Barcode: 00716865
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Bib - Hörbuch (CD, MC)